Das Online Studio

Zeig Deine Musik Der Welt

 

Mach Deinen Traum wahr ! Schliesse nicht Deine Augen!

Produziere Deine Songs in Top Qualität und mache sie bereit für Streaming Plattformen, Film und TV Lizensierungen mit der Hilfe eines professionellen Teams das sich wirklich um Dich und Deine Musik kümmert.

Wir haben mit vielen bekannten Künstlern aufgenommen ( Luis Fonsi, Umberto Tozzi, Dirk Busch, Bonny Tyler… + infos HIER ) und deswegen wissen wir, dass mit dem gleichen Qualitätsanspruch  heute jeder Künstler im neuen Muskbusiness eine Chance hat.

Du kannst während der Aufnahme per Videokonferenz dabei sein!

Ausserdem helfen wir dir beim Digitalen Vertrieb auf alle gängigen Streaming Plattformen und bei der Bemusterung von Lizenz Libraries.

Worauf wartest Du?  Ruf uns einfach an +34 669439093 (Whatsapp und Facetime auch möglich) oder 
schicke uns eine email an: studio@somarmusic.de und lass uns anfangen deinen Traum zu realisieren.

Hör Dir hier ein Paar von unseren Produktionen an.